Ark stürzt bei versuch Server zu joinen ab.

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Also wenn ich versuche auf meinen Server zu joinen bekomme ich immer diese fehlermeldung: "the ue4-shootergame game has crashed and will close". Ich habe schon mehrfach auf Steam sie Ordner auf Fehler durchsuchen lassen allerdings ist nichts heraus gekommen... auch die Einstellungen habe ich zurück gesetzt allerdings ohne Erfolg. Nun frage ich ob ihr irgendwelche Ideen habt wie ich dieses Problem lösen kann...


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hast.):


    Steamfehlerdiagnose, Einstellungen resetet


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Software:
    Windows 10 64bit


    Treiber bin der Grafikkarte meist immer auf aktueller Version



    Hardware:
    Cpu: Intel I5 4460 Standart Takt
    Ram: HyperX 16Gb 1866ghz
    Grafikkarte: Msi Nvidia gtx 1060
    Mainboard: bin ich mir nicht ganz sicher :huh:


    Danke schonmal für antworten!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.