Suche PvP Tribe

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einen Tribe der aufm PvP-Server noch Unterstützung sucht/oder ein Tribe der neu anfangen möchte


    Zu mir: ich bin 21 Jahre alt und liebe Ark :D habe schon knappe 900 Stunden aufm buckel, in den 900 Stunden habe ich nur auf PvP Servern gespielt habe also auch Erfahrung, Teampseak oder Discord sowie ein Mic. sind vorhanden


    Was der Tribe haben sollte: das Wichtigste ist Humor wenn jemand dumm Stribt oder sonst was gemacht hat das man nicht gleich rumheult sonder drüber lacht/Teamspeak oder Discord wäre ganz gut

  • Hey , falls du noch suchst kann ich dir Platz bei uns anbieten :)


    Und gerade fürs Dumm Sterben bin ich selbst ein Spezialist xD
    Wir sind ein fest mit 6 leuten jeden Tag ca Aktiv und haben noch Wochenendaushilfen :)
    ALPHA Tribe :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen