Starke Lags bei "The Island"

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer lokal

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Seit einigen Wochen habe ich extreme Probleme mit "The Island". Habe mir bereits mehr Ram gekauft und die Einstellungen heruntergefahren. Trotzdem lagt es nach kurzer Zeit extrem. Bei Scorched Earth habe ich überhaupt keine Probleme. Dort kann ich ohne dass es lagt spielen. Ich finde es sehr schade, da bei The Island die ganzen neuen Dinos kommen, ich mehrere Monate an meiner Base gebaut habe und es jetzt eigentlich nicht mehr spielen kann.
    Habt Ihr vielleicht Ideen?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    von 8GB RAM auf 16GB aufgestockt, Grafikauflösung in Ark heruntergeschraubt, in den Startoptionen "-USEALLAVAILABLECORES" hinzugefügt

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Als Mods habe ich Structure Plus, Medieval Structures 2, Pub Mod und MamoRuins.
    Selbst wenn ich diese herausnehme, lagt es. Mit Primitive Plus (ohne Mods) war es sogar unspielbar.
    Ich würde meine Grafikeinstellungen gerne beibehalten (so dass es zumindest noch von der Landschaft schön aussieht).

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank :jerboa3:

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Pr

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.