Suche Spieler für Tribe [DLC - Scorched Earth]

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ARK im Wintersale bei Steam zugelegt. Entsprechend kurz bin ich erst dabei..


    Auf einem PvPvE Server hatte ich mir Solo ein kleines Reich aufgebaut, bis.. bis ich von einer Gruppe geraidet wurde.
    Sie haben alle Dinos getötet und alle Gebäude so ziemlich zerstört.. stick
    Das sind wohl die Erfahrungen, die jeder anfangs so macht. werderw


    Nun gut, ich nutzte die Situation um das DLC SE zu testen und spiele jetzt auf einem anderen Server (The Last Survivor)


    Hierfür suche ich nun weitere Spieler, die sich dort mit mir zusammentun möchten.
    Gerne auch "Rookies", wie ich in dem Game. Ich bin grundsätzlich allerdings versiert mit PC spielen.


    Bei Interesse PM! santa

  • Hallo,


    ich suche keinen Scorched Earth Server mehr. Ich habe bereits einen gefunden, meinen Baseausbau bisher gut vorangetrieben.


    Ich suche auf diesem Weg Mitspieler, welche sich der Aufzüchtung von Drachen, Bossfights etc. widmen möchten.
    TS3 - Server ist übrigens vorhanden.


    Spiele auf diesem Server --> The Last Survivor (Coole Mods)

  • Okay.. ich gebs auf.. :(


    Falls sich noch jemand finden sollte.. einfach PM.


    Danke!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.