Einstellungen für schneller zähmen usw

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Hallo, ich spiele auf der PS4 lokal primitive+


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:



    Könnt ihr mir bitte sagen, welche Einstellungen ich ändern muss, damit ich
    X schneller zähmen kann
    X die Dinos bei mir weniger Schäden anrichten können
    X ich mehr Leder bekomme

  • Hallo Cbee,


    für schneller zähmen, musst du TamingSpeedMultiplier erhöhen, z.B auf 3.0 anstatt auf 1.0.
    Damit die gezähmten Dinos mehr einstecken musst du galub ich TamedDinoResistanceMultiplier verändern, aber nicht nach oben sondern nach unten, also z.B auf 0.5.
    Um mehr Ressourcen zu erhalten, musst du die Einstellung HarvestAmountMultiplier erhöhen, wie bei Taming Speed nach oben.


    Bin mir nur nicht mehr ganz sicher, ob die Einstellungen noch so benannt sind, oder geändert wurden. So war es auf jeden Fall mal.
    TamingSpeed gibt es auf alle Fälle noch.


    Hoffe ich konnte helfen.


    Gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.