Nur ein paar hingeklatschte Worte.

  • Hallo ihr wunderschönen Menschen,


    auf dieses Forum zu stoßen ist nicht sonderlich schwer,
    doch für ARK selber habe ich ein wenig länger gebraucht.


    Vor zwei Wochen fragte ich einen Freund, ob er es mir mal vorstellen könne. Ganz neugierig schaute
    ich hinein, bis ich das -75% Angebot annahm und es mir auf Steam zulegte. Seitdem bin ich bei achtzig Stunden
    und mag es wirklich sehr gerne. Rust, DayZ? Das kann beides um Längen nicht mithalten. Ich bin sogar so begeistert,
    dass ich dafür eventuell bald meinen Rechner aufrüsten werde.


    Mein Name lautet Merle, und ich bin Mitte zwanzig. Außerdem bin ich angehender klassischer Musiker.
    Früher spielte ich mal professionell League of Legends (kleinere Turniere, habe aber gegen Geld gecoacht),
    außerdem schreibe ich Drehbücher- und Hörspielskripte.


    PvE mache ich zur Zeit hauptsächlich in ARK, fände aber auch (reguliertes) PvP spannend, sofern
    die Spieler nett & fair sind.



    Mit den freundlichsten Grüßen,
    Kinkie Pie

  • Ob es einen Grund gibt, warum Morgengrau mich hier nicht willkommen heißt? :c

  • Hallo Merle,


    das gute alte LoL. Ich zocke hin und wieder nochmal ein Aram...
    Und die Mutter aller Drachen wird sich schon melden. ;)
    Dir wünsche ich viel Spaß mit Ark. In diesem Sinne : Willkommen im Forum.
    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo Merle,


    interessanten Beruf hast du da. Da kann ich mit Bürokauffrau nicht mithalten :D


    Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß in Ark! Leider geht es auf offiziellen Servern so gut wie nie nett und fair im PvP zu. Aber auf privaten Servern gibt es Regeln (bspw Offline-Raid Verbot, Raidschutz für neue Tribes), die das Spielen etwas fairer machen.

  • Hallo Merle,


    @Morgengrau hat das bestimmt nur übersehen aber ich hoffe, du bist auch mit unseren Willkommensbotschaften einfverstanden :P


    Nun also ... willkommen im ARK-Forum! :D

  • Lass dich davon nicht täuschen ... wir alle hier haben einen mächtigen Dachschaden. pillepalle

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.