Erfahrener PS4 Vielspieler nun auf PC gewechselt. Suche PvPvE Clan!

• Eigentlich steht alles schon in der Beschreibung.. Habe mich entschlossen auf den PC zu wechseln da es dort doch um einiges schöner ist. (Scorched Earth besitze ich auch). Meine alten Freunde sind leider auf der PS4 verblieben..

Nun suche ich einen PvE-Tribe der sehr aktiv ist, eventuell auch PvP wenn ihr auf einem Server seid wo man zumindest teilweise "protected" ist wenn ihr versteht.

Zu mir:
    Ich bin 27, heiße Mike, gerade den Job verloren also derzeit noch viel Zeit *gg*. Bin auf Arbeitssuche natürlich. :)
    Komme eigentlich mit jedem gut aus. Bin sehr engagiert was Ark und den Tribe angeht. Ich helfe gerne, ich farme was nötig ist, ich weiß mich zu benehmen und man muss mir kaum mehr etwas erklären ;)
    Würde mich über ne Antwort freuen.

MFG :)

• Hey Mike!

Kannst mich ja gerne mal bei Steam adden habe zwar keinen Tribe und noch keinen Server aber da ich momentan auch sehr viel Zeit habe und Lust habe mal Pve zu spielen und dessen annehmlichkeiten zu genießen würden wir ja interessenshalber gut zusammenpassen man könnte ja versuchen zusammen einen schönen server zu finden und dort dann etwas zusammen aufzubauen.

Steam Name wäre: Delusia (Bild von einem Zwerg (Gimli) )

Mfg Maik ;)

• Hi, ich habe zwei PvE Server im Verbund, auf denen The Island und Scorched Earth laufen.
    Zur Zeit bin nur ich sehr aktiv auf den Servern und suche noch Spieler zum mitspielen. Da ich am Wochenende wieder anfange auf meinem YT-Kanal ARK zu streamen, wird sich aber die Server demnächst füllen und lebhafter werden.
    Bei könnt ihr mich gerne auf Steam (Scenus) adden.

Gruß
    Scenus :D

• Wenn du weißt das du nicht die J taste drückst darfst, würden wir usn freuen dich mal Im Teamspeak bei uns zu begrüßen :) sind auf einem PVPVE server von Nitrado... haben ne ganz gute base mittlerweile, und geraidet wurdne wir auch noch nicht
    alles weiter per PM wenn du magst

• Tom

Hat das Thema geschlossen.