Extreme serverprobleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:Server




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):eigene Problem Quellen behoben




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Ich spiele über ps4 auf einem offiziellen Server


    Ich spiele derzeit auf dem offizielle Service 187 the center auf ps4 und seit ca 3 Tagen läuft der server sogut wie gar nicht mehr.
    Wir werden ständig wieder aus dem Server geworfen.
    Jetzt meine Frage: wo kann ich mich hin wenden , dass dieses Problem behoben wird , denn das ist definitiv ein Problem vom Server weil laut Chat geht es auf dem Server allen so . Ständig ein ping von 255 . Das macht das spielen völlig unmöglich.





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.