Neuanfang

  • Grüße !!!


    Ich würde gern in PS4 Spieler Suche posten, kann ich aber leider nicht weil ich dort bereits einen Beitrag habe, den ich nicht löschen kann.


    Zum Thema, ich suche freundliche farmbereite Mitspieler, die heute 22 UHR mit mir zusammen auf The CENTER PVP neu anfangen möchten. Mein Charakter ist Level 78 und ich habe viel Ahnung im Game. Leider wurden wir offline geraidet und haben uns danach gesplittet.
    Wer also Interesse hat, Headset, Farmbereitschaft und Freundlichkeit aufweisen kann und über 20 Jahre alt ist, kann sich sehr gerne bei mir melden.



    PSN : Dominik1994114

  • Falls du selbst auch bereit bist den Server zu wechseln, könnten wir dir einen netten freundlichen und frischen Tribe anbieten. Bei Interesse kannst dich gerne melden :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.