Probleme mit Acer Power Management

• Hallo ich hatte Ark schon eine weile nicht mehr gespielt und wo ich es gestartet hatte bin ich auf keinen Server mehr gekommen, nicht mal Singleplayer ging.
    Als ich Ark neuinstalliert hatte und eine Fehlersuche gemacht hatten wurden 3 Daten nicht gefunden, die habe ich installiert und seitdem kann ich es nicht mehr starten weil es sich direkt schließt
    es kommt immer nur die Fehlermeldung beim launcher:"Note: File blocks can be ignored if they don't cause problems with the game.
    [INFO] Blocked loading of file: C:\Program Files\Acer\Acer Power Management\CBT_DLL.dll".
    Ich hatte mich darüber informiert aber nichts gefunden was der Fehler sein könnte, wahrscheinlich mein Computer obwohl Ark bei mir sonst immer auf mittelmähsigen einstellung gelaufen ist.

Intelcore i7-5500u 2.4 Ghz Turbo boost 3.0 Ghz
    Nvidia GeForce 840M 2gb dedicated Vram
    8 GB DDR3 L Memory
    8 GB SSD- 1000 GB Hybrid HDD
    Windows 8.1 64 Bit

Ich hoffe dass jemand von euch mir helfen kann
    LG Tiger Gaming
    ?(thinking.gif hmm.gif

• Naja, das Problem schein ja mit ARK überhaupt nichts zu tun zu haben. Es wird wohl eher von der "Acer Power Management" Software generiert. Mach dich bei ACER mal schlau ob es dafür ein Update gibt.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.