Alphas auf der PS4 deaktivieren.

  • Guten Morgen,


    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Und zwar geht es um die Alphas. Ich spiele mit meiner Freundin auf der PS4 (non dedicated server).
    Ich kenne die Admin Befehle (Destoyall XYZ) für die Alphas.


    Habe den Beitrag auch gelesen, wie man die Alphas am PC durch die game.ini deaktiviert.
    Problem, das geht ja an der PS4 nicht?! Oder geht es doch irgendwie?


    Ich bin zwar Levle 83 und meine Freundin Levle 74, aber ich habe trotzdem kein Bock auf die doofen Viecher.
    Die Dinger machen für mich einfach den gigantischen Gesamteindruck von Ark kaputt, dass schöne an Ark ist ja, dass es jeder selbst bestimmt wie er es spielen mag.
    Und ich will keine Alphas! thumbdown.png


    Deswegen würde ich die gerne komplett deaktivieren, sprich den respawn.
    Mit detroyall oder kill, bekomme ich Sie zwar weg, aber die spawnen halt immer wieder.


    Würde mir für die Zukunft wünschen, dass man die Viecher einfach bevor man das spiel starten in den Servereinstellungen deaktivieren kann, so in der Art wie "Fadenkreuz zulassen".


    Ich habe mir auch schon überlegt, wenn ich das Spiel starte, für alle Alphas (Destroyall) einzugeben, danach wieder zurück ins Hauptmenü und in den Einstellungen den gesamten respawn runterzusetzen.
    Klar betrifft das dann alle Arten, aber noch habe ich genügend Dinos auf der Karte. Könnte ich ja jederzeit wieder ändern. Kann man eigentlich den spaw neuer Dinos komplett deaktivieren? Wenn ja wie?


    Eventuell hat jemand noch einen anderen Tipp, wie ich die doofen Dinger weg bekomme. Die nerven mich einfach.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus. thumbsup.png


    Gruß Gumbi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.