Neuling 30+ sucht ein friedliches Zuhause ;-) - GEFUNDEN!!! ;-)

• Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Spiel, sprich, ich werde heute Abend anfangen und suche einen friedlichen (PvE-) Server / tribes, zu dem ich mich hinzu gesellen darf.

Wenn jemand dabei ist, der mir am Anfang etwas helfen kann ist das gut, würde aber auch mit anderen Neulingen komplett neu anfangen.

Also eigentlich ist mir fast alles recht, nur kein PvP am Anfang ;)

Grüße aus NRW

hucky77 :thumbup:

• Wenn du magst, können wir heute Abend zusammen auf Erkundungstour gehen. Wir machen einfach unseren eigenen Tribe auf ;)
    LG Lena

• wenn ihr beiden Lust habt, könnt ihr euch auch uns anschließen :) wir sind ein kleinerer Stamm auf Scorched Earth PvE offi Server. Es ist hart da anzufangen, aber ihr hättet erfahrene Spieler, die euch auch Tipps und Tricks geben können und euch beim überleben helfen werden :D Außerdem schon die erste Base, die euch eine Unterkunft und Schutz bieten könnte ;) Ich hab auch eine kleine Base auf einer The Center Map, wo ihr starten könntet, wenn euch SE zu heftig ist. Wär auch kein Problem :) bei Interesse einfach eure PSN nicks per pn mir schicken.

(\__/)
    ( ^.^)

(>♡﹤)
    u ̄u

• Danke fürs Angebot, aber ich habe mich jetzt mit TheKiLLeR zusammengeschlossen...

Gruß
    hucky77

• Tom

Hat das Thema geschlossen.