Ü40 sucht PVE Tribe für PC

  • Ich hab das Spiel erstmal im Singelplayer-Modus ausprobiert um zu sehen ob ich das Game überhaupt mag und mir liegt. wink.png
    Nachdem ich das für mich jetzt für mit "ja" beantwortet habe suche ich einen Tribe für PVE. ( In der Gruppe zu Sterben ist sicher angenehmer als ständig alleine biggrin.png )


    Mit PC Games habe ich angefangen noch im Amiga 64 Zeitalter, ist gefühlte 100 Jahre her.
    Was Ark anbelangt ist mir sicher vieles noch Fremd und unbekannt, aber bekanntlich noch kein Meister von Himmel gefallen


    Ich bin Ü40 und spiele je nachdem wie ich Zeit habe und Arbeiten muss oder Lust und Laune habe.
    TS und/oder Discord habe ich auch was man ja auch denke ich mal für Ark braucht.


    Kein Interesse habe ich an Hardcore Gamer/Tribe denn auch Ark ist für mich nur ein Spiel und nicht das reale Leben.
    ich möchte Spaß haben und beim Spielen vielleicht auch noch über Gott und die quatschen.


    Wenn ein Tribe noch "olle" PVE Spieler sucht dann bitte per PN melden.

  • HI. Wir sind gerade erstmal zu Zweit, und suchen noch etwas Verstärkung. Spielen im Moment auch PvE only, und sind vor ein paar Tagen erst gestartet. Kannst mich ja mal Adden, dann können wir eine Runde Quatschen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.