Giganotosaurus zähmen, Werte zu schwach?

  • Hallo, ich spiele Ark auf der PS4 und wollte mir einen Giganotosaurus zähmen, als ich ihn gezähmt hatte fiel mir auf dass er nur 17000 Leben auf Level 10 hatte. Ich hab mir davor auch mal Videos angesehen und dort hatten die Giganotos mindestens 70000 Leben als diese gezähmt wurden, wisst ihr warum das so ist? Mir ist auch aufgefallen, dass der Giganoto im Duell gegen einen niedrigen Alpha Rex fast verloren hat, wie kann das sein, der müsste doch den Alpha Rex relativ problemlos töten. Ich weiß, dass die Leben geringer werden wenn man die zähmt aber der kann doch nicht so schwach sein... Hab auch nen anderen Giganoto gezähmt und auch der ist so " schwach".

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.