Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand eine Lösung für mein Problem.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Singleplayer, PS4, generierte Maps
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe dauernd Bluescreens mit den generierten Karten, wenn ich nach einem Tod spawnen will.
Ich kann nicht im Schlafsack oder Bett spawnen, sobald ich die auswähle, stürzt die Konsole ab und ich bekomme einen Bluescreen mit einen CE-Fehler.
Das passiert bei jedem spawnen, egal ob nun Bett gewählt oder zb Süd 3.
Solange ich noch kein Bett hatte, konnte ich zumindest einen Spawnpunkt auf der Karte wählen, nun stürzt es immer ab.
Im Netz habe ich nichts drüber gelesen über Spawnprobleme auf PGM, ist wohl exklusiv für mich
Komplett ARK löschen oder eine PS4 Initialisierung käme mir nun noch in den Sinn, aber das wäre die letzte Möglichkeit für mich, will ungern die Savegames auf den anderen Maps löschen.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
- Google
- Forensuche
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
PS4 Standard
3x Taming, Harvest, XP
Difficult 1
Vielen Dank für eure Tipps