Dann wollen wir mal

  • Hallo Leute,


    endlich mal ein Forum wo man sich sofort wohl fühlt. :D


    Hab schon einiges hier gelesen. Vielen Dank für die ganze Arbeit.


    Habe ein Weilchen für mich allein gespielt aber irgendwie wird das dann langweilig.


    Zu mir, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Leipzig. Das übliche wie Kinder und Frau sind vorhanden :D


    Zeitreserven gibt es nicht so viele (neben dem Job) aber die die ich habe, würde ich gern mit den Leuten hier verbringen. :thumbup:


    Würde mich daher auch sehr über die Zusendung des Passwortes freuen. :D


    Also man sieht sich!



    Gruß Lif3hunter

  • Hallo Lif3hunter,


    deine Worte laufen runter wie Öl :) Schön, dass es dir bei uns gefällt und auch super, dass du schon einige nützliche Infos für dich rausziehen konntest.


    Gegen das alleine spielen haben wir auch etwas erfunden :) Unseren eigenen PvE Server, dem du gerne jederzeit beitreten kannst. Das Passwort sende ich dir per PN. Am besten auch immer direkt mit im TS dabei sein, dann kann man dich abholen und koordinieren, vorallem wenn du in unserem Stamm mitspielen willst :)


    Ich wünsche dir ansonsten noch weiterhin viele schöne Stunden bei uns. Und wenn du selbst nützliches Wissen hast, teile es mit uns :)



    Viele Grüße
    Tom