Hallo Freunde,
da ich anderweitig noch kein Glück hatte, versuche ich es nun selber mit einem Gesuch.
Zu meiner Person findet ihr hier die Vorstellung: Nur ein paar hingeklatschte Worte.
Mittlerweile spiele ich auf einem sehr angenehmen PvPvE Server, der mit fairen und freundlichen Mitspielern glänzt. In der Regel
sind zwischen vier und zehn Leuten online. Es wird Handel betrieben, sich unterstützt, aber auch die Möglichkeit für PvP besteht,
wobei jeder selbstverantwortlich auf Fairness achtet. Offline-Raidschutz ist existent, dafür ist das Zähmen von Flugsauriern
deaktiviert. Dadurch ist man gezwungen die richtigen Dinosaurier für die Aufgaben zu zähmen und hat plötzlich eine große,
gefährliche Welt vor einen, über die man nicht einfach sicher hinwegfliegen kann. Das kommt dem Spiel wirklich sehr
zugute. Wenn wir schon dabei sind: Gespielt wird auf The Island.
Mein Stamm besteht primär aus mir, dazu kommt eine Freundin, die eher sporadisch und seltener online ist, sowie zwei Leute,
die das Interesse verloren zu haben scheinen und lieber unter sich bleiben. Entsprechend suche ich Leute, die tatsächlich Lust auf
gemeinsames und aktives Spielen haben.
Die Aufbauphase geht langsam vorbei und wir tauchen in den späteren Spielverlauf ein; die Grundstruktur einer Hauptbasis steht,
wir verarbeiten Polymer, etc. Dennoch wird weiterhin aufgebaut werden. Dinosaurier fehlen momentan fast alle, da der Anfänger
unserer Gruppe - der nun auch wieder fort ist - das Gatter bei den passiven Dinosauriern offen ließ.
Weiterhin: Wir bieten also genug Platz für selbstbestimmtes Beieinandersein, Identifikation und purer Spielfreude.
Das beinhaltet:
- Expedition für seltene Rohstoffe per Floß in den Norden
- Basenbau
- Außenpostenbau
- das Zähmen der richtigen Dinosaurier
- gemeinschaftliches Höhlenforschen in Kooperation mit einem anderen Stamm
- und mehr
Wir benutzen Skype und Teamspeak.
Anfänger sind gerne gesehen! Vollblutprofis, bzw. High-End-Hardcore-PvPler sind eventuell nicht so gut bei uns aufgehoben.
Zum Server noch:
Die Raten sind alle normal, bis auf das Zähmen, welches doppelt so schnell von statten geht.
Erreichbar bin ich per
Steam: Kinkie Pie (Hannover)
Ich achte diesmal mehr auf die einzelnen Menschen bei der Aufnahme. Geht also davon aus, dass wir durchaus
ein wenig quatschen werden und bei einer Probezeit schnuppern.
Liebe Grüße,
Merle