Cluster Server Graphikbug Scorched Earth Sachen auf TheIsland

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer Cluster Server Graphik Bugs von Gegenständen/Dinos vom Scorched Earth Server auf dem TheIsland Server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    Wie oben bereits erwähnt habe ich einen Graphikbug auf dem TheIsland Server, und zwar wenn vom Scorched Earth Clusterserver Dinge mit rüber genommen werden, also jegliche Rüstungen sowie Dinos. Dies gilt nur wenn ich sie von nahem sehe, wenn ich sie von weit weg ansehe sehen sie normal aus (mit Fernrohr wieder verbuggt). Der Graphikbug verleiht den Rüstungen und den Tieren ein meist komplett schwarzes Aussehen, teils auch rot/grün/blau verpixelt bis hin zu unsichtbar. Der Server beinhaltet keine Mods.


    Wie kann ich diesen Graphikbug beheben?

    Einmal editiert, zuletzt von Akame ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.