Die Spartans GER PVPvE stellt sich vor und sucht Spieler :)

  • Seid gegrüßt liebe ARKler,


    wir suchen noch für unseren neuen Server Die Spartans GER PVPvE nette, freundliche und lustige Leute :)


    Der Server (PvE/PvP) verfügt über 80 Slots. IP: 176.57.168.136:27016 Die Spartans GER PVPvE


    Der Server ist auf Standard eingestellt bis auf folgendes:
    Show Map Player Location = aktiviert
    Gamma =aktiviert
    Third Person = aktiviert
    Fadenkreuz= aktiviert
    HarvestAmountMultiplier x2,5
    Taming x3
    Die Schwierigkeit ist momentan auf 1 eingestellt.
    Nur an den Samstagen und Sonntagen sind die Basen angreifbar!
    So habt ihr unter der Woche genügend Zeit um eure Base sicher zu machen bzw wieder aufzubauen ;)
    Wir planen auch Events an denen es XP oder Taming Bonus gibt und natürlich andere Dinge :)
    Gerne nehmen wir auch Wünsche und Anregungen entgegen ;)



    Server-Regeln:
    1.Gezähmte Tiere die in den Basen auf passiv stehen dürfen nicht getötet werden.
    2. Die Base darf nur soweit zerstört werden um an den Loot zu kommen
    3. Höhlen dürfen nicht zugebaut werden.
    4. Keine Beleidigungen und rassistische oder sexistische Bemerkungen



    Wir würden uns über neue Gesichter freuen,wer zu erst kommt bekommt den besten Bauplatz ;) Lasst euch bitte nicht abschrecken das noch nicht so viel los ist auf dem Server,er ist neu und wenn jeder gleich wieder geht wird nie viel los sein ;) Anfänger sind bei uns natürlich auch willkommen und helfen auch gern wenn nötig :)

  • Suche auf diesem Wege Mitspieler für diesen Server. Bin zur Zeit alleine und suche Gefährten mit denen man zusammen einen Tribe aufbauen kann.
    Bin Ingame unter dem Namen Luxor anzutreffen.

  • Hi


    Ich würde gerne bei euch auf den server mitspielen.


    Wollte auch mal vorbeischauen, ging aber nicht. Was muß ich anstellen um bei drauf zu dürfen?


    Gruß

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.