Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz (oder vielleicht auch ein Bisschen länger) vorstellen.
Zu mir gibt es an sich ja nicht so viel zu wissen (oder doch???). Meine Nick ist Morksen (oder Mork), mittlerweile sowohl im Real-Life als auch im Netz. Mit bürgerlichen Namen heisse ich Marcello, bin 35 Jahre jung und ein Pionier des Gamings. mittlerweile spiele ich seit 25 Jahren Computer-Spiele. Angefangen mit einem Commodore C16+4, über den Amiga 500 hin zum PC. Ich spiele seit knapp 18 Jahren online. Richtig angefangen habe ich mit Diablo und Counter Strike 1.0, ich war auch lange Zeit in der Counter Strike Szene aktiv als Spieler (Beste Platzierung 94 in der ESL 5on5, und ja, das ist schon verdammt lange her ;)) und Server-Admin. Ich habe damals mehrere Server-Tutorials geschrieben, die auf cstrike.de veröffentlicht wurden.
Beruflich bin ich Senior Systems Engineer im Bereich SharePoint und .NET Entwicklung bei der United Digital Group, der größten Digital-Agentur in Deutschland.
Hier ins Forum bin ich gekommen, weil ich nett auf Twitter darauf hingewiesen wurde, dass ich meine Let's Plays ja auch hier veröffentlichen könnte.
Meinen Kanal findet ihr hier: youtube.com/user/MrMorksen
So long
Morksen