PvP tribe sucht Mitglied

• wir sind gerade zu 4 auf einem offiziellen Pvp Server und suchen noch Mitglieder für unseren tribe. Metallbase und Dinosaurier sind schon da. Wir sind auf der map the Island

17+

3 Mal editiert, zuletzt von FestiveVan7 ()

• Hi ich wäre interessiert schreib mir mal auf psn mason_cod_bo3_01

• Ich wäre Interessiert.. adde mich auf PSN: SLYcApE
    ich bin 18, war vom 1. Tag an Raid-Leader in einem Alphatribe auf dem Server 14 (also große erfahrung ist auch schon da) ;) mein Charakter ist Knapp lvl. 80 also herstellen kann ich ebenfalls.. Online bin ich auch relativ oft am Tag..

• Falls du noch läute suchst kannst du mich ja addn heiße genau so wie hier bin lvl 80 und eigentlich immer on falls du fragen hast können wir ja in ner Party drüber reden

• Abend,wollte nachfragen ob ihr noch 1 aktiven member sucht bin 22 headset vorhanden aktiv und charakterlevel80 :)

• suchst du noch leute brauch umbedingt ein tribe und bin auch sehr aktiv mein pn ist JustinKeks331 bitte melde dich

• hey sind 3 aktive Spieler die einen tribe suchen falls ihr noch ucht addet mich psn ist wie oben ATSWinchest3r

• Hallo. Sucht ihr noch Leute? Bin 33 und spiele erst seit paar Wochen. Bis jetzt nur PVE aber das ist mir zu langweilig geworden. Hab dann mal auf nem PVP Server angefangen, aber allein wird man ja dauernd nur geplündert...
    PSN: Dr_Oppenheimer83

• Ich hätte interesse :)
    Ich bin 22 und habe auf dem pc etwa 200 spielstunden gehabt als das game damals rauskam. Auf der ps4 version bin ich noch relativ neu unterwegs.
    Falls interesse bestehr könnt ihr euch ja hier oder über psn melden .
    Psn: Cryosk

• Tom

Hat das Thema geschlossen.