PVP Tribe sucht Member

• Hey Leute, wir suchen zur zeit Mitglieder für unseren gut aufgebauten Tribe. Wir haben eine Metallbase und ausreichend Dinos sowie Drachen. Haben ein sehr gutes Verhältnis mit dem Alphatribe und haben auf dem Server auch recht viel Mitsprache recht. Also braucht ihr auch keine angst haben das wir am nächsten Tag geraidet werden. Wir suchen Spieler mit genügend Zeit, da wir sehr aktiv am zocken sind. Unser Tribe besteht aus dem Punkte System da wir ziemlich viele Member haben sich hoch zu arbeiten ist allerdings nicht schwer, wenn man zeigt das man farmt, brütet, zeigt das man Online ist usw.

Wir spielen auf der Map TheIsland

Was ihr Mitbringen müsst:

-Ein Alter von min. 16 Jahren ist erwünscht.

-Aktive Spielzeiten (2-3 mal die Woche) Gerne auch öfters ;)

-Ein Headset um zu Kommunizieren versteht sich aber hoffentlich von selbst xD

-Eine priese Humor ist auch sehr Wichtig

-Kondition auch mal für etwas länger farmen zu gehen.

Alles andere wird in der Party dann besprochen.

Meldet euch am besten indem ihr mich addet PSN: SLYcApE oder schreibt mir hier

5 Mal editiert, zuletzt von SLYcApE ()

• Hi hätte interesse solange es fair bleibt und ihr wirklich aktiv seit , hab jetzt gerade schlechte erfahrungen gemacht mit einem tribe sagen zuerst sie seien aktiv und sind dann am wochenende mal schnell 1 2 stunden on hab jeden tag gespielt viele tiere gezähmt qutzel und kibble farm und weill ich gesagt hab das so nicht geht haben sie mich gekickt und haben all mein zeug behalten , will das jetzt nicht noch mal erleben ich bring mich ein und leiste was will aber auch fair behandelt werden lg

• sucht ihr noch Leute hätte Interesse bin sehr aktiv und sehr hilfsbereit solange man es auch zu mir ist versteht sich

• moin, würde sehr gerne bei euch mitspielen, weil ich schon lange nur alleine auf der ps4 gespielt habe. Ich habe auf dem PC 500 Spiel Stunden und bringe sehr viel Erfahrung mit. Ich habe viel Erfahrung mit dem raiden und würde gerne euch bei stehen. Ich kann öfters in der Woche kommen und halt farmen oder was noch sonst so ansteht. Ich bin 16 Jahre alt. Ich würde es verstehen, wenn ihr mich nicht annimmt, denn viele in meinem alter machen einfach viel scheiße so , dass man kein Vertrauen mehr in gleichaltrige hat. Wenn ihr mich in euren tribe aufnehmen würdet freue ich mich sehr. Ps4 Name: POXWD(Wenn der Name nicht gefunden wurde dann)POXWD POXWD.
    LG sascha

• Servus,

Ich habe Interesse :) Kannst mich ja mal adden, PSN ConnarMcMuev.

Bis bald und liebe Grüße

• Tom

Hat das Thema geschlossen.