Moin Moin von NordishD!

  • Moin Moin zusammen!
    So, nun hab ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
    Ich bin der Nordish aus dem hohen Norden und bin eigentlich ARK-Spieler der ersten Stunde. Eigentlich, weil ich doch einige laaaaaange Spielpausen gemacht habe und seitdem hat sich ja eine Menge im Spiel getan. Ich freue mich aber darauf das Spiel neu zu entdecken.
    Außerdem hoffe ich, dass ich euch in naher Zukunft ein paar (neue) ARK-Videos auf YouTube präsentieren kann, denn (wie gesagt) nach einer langen Pause juckt es mich wieder gewaltig in den Fingern.
    Natürlich werde ich die Videos dann auch hier verlinken, wenn ihr mögt. :thumbup:
    Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und viele tolle Spielstunden bei ARK!

  • Ich kenn dich doch :P
    Ja ich bin auch hier angemeldet (das teufelchen treibt sein Unwesen ;) )
    Ich sag mal Willkommen :)

  • Ich kenn dich doch :P
    Ja ich bin auch hier angemeldet (das teufelchen treibt sein Unwesen ;) )
    Ich sag mal Willkommen :)

    Hehe, Déjà vu,....so hats auch mal bei 7 Days to Die angefangen! :D Vielen Dank! :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.