Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte vielleicht schon das gleiche Problem. Ich hab eine neue Mod erstellt. Die funktioniert soweit auch wunderbar. Lediglich wenn ich die Mod in der Mod Liste auf dem Server an die erste Stelle setze, verursacht sie einen Fatal Error und Ark schliesst sich. Setze ich irgendeine beliebige andere Mod an die erste Stelle und lade meine als zweites, klappt alles ohne Probleme. Ich habe nichts anders gemacht wie sonst. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Hab ich vielleicht irgendwo einen Haken zu viel oder zu wenig? Ich komm einfach nicht dahinter.
Viele Grüße, Thorwal
Fehlermeldung lautet
Code
---------------------------
The UE4-ShooterGame Game has crashed and will close
---------------------------
Fatal error!
VERSION: 254.944
ShooterGame.exe!UPrimalItem::InitializeItem() (0x00007ff6a2b75c2b) + 73 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalitem.cpp:2538]
ShooterGame.exe!UPrimalItem::AddToInventory() (0x00007ff6a2b62692) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalitem.cpp:627]
ShooterGame.exe!UPrimalInventoryComponent::AddItem() (0x00007ff6a2b3b61f) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalinventorycomponent.cpp:189]
ShooterGame.exe!UPrimalInventoryComponent::GiveInitialItems() (0x00007ff6a2b4123f) + 52 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalinventorycomponent.cpp:1155]
ShooterGame.exe!UPrimalInventoryComponent::InitializeInventory() (0x00007ff6a2b42a5f) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalinventorycomponent.cpp:1304]
ShooterGame.exe!APrimalStructureItemContainer::BeginPlay() (0x00007ff6a2c019fb) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalstructureitemcontainer.cpp:274]
ShooterGame.exe!ULevel::RouteActorInitialize() (0x00007ff6a3ccdd31) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\level.cpp:1721]
ShooterGame.exe!UWorld::AddToWorld() (0x00007ff6a3ed5b5c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:1856]
ShooterGame.exe!UWorld::UpdateLevelStreamingInner() (0x00007ff6a3ed8c51) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:2496]
ShooterGame.exe!UWorld::UpdateLevelStreaming() (0x00007ff6a3ed8f69) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:2579]
ShooterGame.exe!UGameViewportClient::Draw() (0x00007ff6a3c2c5b3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameviewportclient.cpp:879]
ShooterGame.exe!FViewport::Draw() (0x00007ff6a3e9af5f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealclient.cpp:1082]
ShooterGame.exe!UGameEngine::RedrawViewports() (0x00007ff6a3c02d81) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:572]
ShooterGame.exe!UEngine::LoadMap() (0x00007ff6a3eb43ce) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:9816]
ShooterGame.exe!UEngine::Browse() (0x00007ff6a3eaef22) + 38 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:8502]
ShooterGame.exe!UEngine::TickWorldTravel() (0x00007ff6a3eafbe0) + 68 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:8674]
ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6a3c04aaf) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1125]
ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff6a29cc770) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2411]
ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff6a29c6c3c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff6a29cdc5a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff6a29cdd88) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff6a4e272e1) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffcf5f38364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffcf8a070d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffcf8a070d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
---------------------------
OK
---------------------------
Alles anzeigen