Suche motivierten Tribe um zu unterstützen und zu lernen (am liebsten: PvPvE/TheIsland)

  • Seeervus und Guude an alle!


    Ich spiele seit zwei Monaten auf meinem eigenen Server.. Habe Lvl 60 erreicht und viel Erfahrung gesammelt. Leider alleine... Und das wird langsam zunehmends langweilig. Aus diesem Grund suche ich einen gescheiten Server mit motivierten und netten Leuten/Tribes. Ich bin 23 Jahre alt, momentan sehr motiviert und aktiv, möchte aber nun in den vollen Genuss vom Ark-Multiplayer kommen. ;) Am allerliebsten würde ich zusammen mit ein paar Leuten ne richtig fette Base im Hidden Lake basteln. (Ist der Platz der mir auf meinem eigenen Server am besten gefallen hat. Ziemlich weit im Norden. Überaus idyllisch dort.


    Beste Grüße


    Gohome alias Marco

  • moin moin wir spielen pve auf island und se und suchen noch leute die uns unterstützen also wenn du lust hast adde mich luzifer46

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.