Suche PS4 Serverliste mit Startdatum

  • Moin!


    Es geht um die Ark PS4 Server!


    Ich hab das Problem, dass ich nicht bei Release (ok, pre release) mit am Start war und nun nur volle Server vorfinde und das ist eher suboptimal, wenn man nicht mal Dodos findet, um sich das Leder für nen Bett zu holen.


    Gibt es irgendwo ne Liste mit PS4 Servern, gerade auch die offiziellen betreffend, bei denen ne Angabe zu finden ist, wann die Server online gegangen sind?


    Oder gibt es Alternativ ne Liste, wie sie bei vielen anderen Spielen vorhanden ist, wo angezeigt wird, das am xx.xx.2017 der Server X online geht, damit man zeitig zum Serverstart mit dem Spiel anfangen kann?


    Die Serverlisten, die ich gefunden habe, zeigen nirgendwo Infos an, wann die Server online gingen.


    Wünschenswert wäre auch ingame ne Zeitangabe, wann die Server online gegangen sind. Aus meiner Sicht deutlich wichtiger, als die aktuelle Tageszeit auf dem Server, wie sie jetzt angezeigt wird.


    Danke vorab.

  • moin kann dir anbieten auf mein privaten dedizierten Server mit zu spielen..... musste ihn gestern neu starten wegen einpaar Bugs. .. der Server ist täglich min. Von 17:00- 22:00 on und bei Anfrage lasse ich auch gern länger on! Gruß BodegaZ86

  • Danke für das Angebot, aber suchen eher nen 24/7 Server, weil die online Zeiten eher verschieden sind. Auch mal Vormittags oder Nachts.

  • ade mich mal schnacken sonnst später mal über psn party....
    Möglichkeit heißt immer versuchen das unmögliche möglich zu machen! ;)
    Psn: BodegaZ86

  • Kannte ich schon, Hilft leider nicht wirklich, weil es auch nur ne Handvoll Server sind, die meist schon voll sind. :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.