Neuer Tribe auf Center (PvP) sucht!

• Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte für einen neuen Tribe auf einem offiziellen "The Center" Server PvP.

Der Thread richtet sich ausschließlich an erfahrene Spieler. Euer Charakter Level spielt hierbei keine Rolle.

Wichtig sind vor allem folgende Faktoren, die definitiv feststehen und die du mitbringen solltest:

- Mindestalter 21+ (Tendenz Ende 20/ Anfang 30)

- Aktivität im hohen Maße (Ich denke kaum, dass man das näher erklären muss. Arbeit und RL gehen natürlich jederzeit vor)

- Farmbereitschaft (Ark basiert ausschließlich auf Aktivität und der Bereitschaft zu farmen. Wenn du bereits nach 1h Farmen die Lust verlierst, ist das hier der falsche Tribe)

- PvP soll gelebt werden! (Es wird keine übermäßigen Allianzen oder ähnliches geben. Ziel -> Alpha Tribe!)

- Teamgedanke (Ark basiert auf der Gemeinschaft unter den Spielern. Nur im Team ist man stark. Solospieler sind an der falschen Adresse)

Und nun noch einmal das Wichtigste: Mindestens 80% des Spiels besteht aus Farming. Damit verbringen alle erfolgreichen Tribes ihre meiste Zeit. Dies wird hier nicht anders sein. Wir suchen also keine Spieler die Tag und Nacht Dinos zähmen, durch die Gegend fliegen oder sinnloses Pvp betreiben. Ziel ist der Aufbau einer starken Base. In diesem Zuge ist Scorched Earth angedacht. Der Fokus der Onlinezeit wird sicherlich unter der Woche Abends liegen. Hier bietet es sich an, wenn du nicht direkt um 22:00 Uhr verschwindest. Am Wochenende sind Onlinezeiten bis in die frühen Morgenstunden gerne gesehen.

Der Server ist bereits ausgewählt und der Tribe braucht jetzt Leben und damit euch! ;) Meldet euch am besten per PN bei mir und hinterlasst eure PSN ID mit den ersten Infos. Klingen diese interessant, steht einem Gespräch sicher nichts im Wege.

Vielen Dank!

Grüße

• Nun bin ich verwirrt...
    The Center oder Scorched Earth?
    Suche nämlich für Center.

Die Vorraussetzungen erfülle ich auf jeden Fall ...

• Scorched Earth ist das sekundär Ziel. TheCenter liegt im Fokus.

• Vielen Dank für die Anfragen! =)

Vorerst zu, da die Spieler sehr individuell ausgewählt werden.

• Hallo :)
    Ich bin leider erst 19, Dieses Jahr 20.
    Ich würde gerne (falls es geht) bei euch mitmachen. Ich habe auf pvp sowie Pve bisher gespielt und bin auf beidem Lvl 77.
    MisterWolf_Kills bei Interesse einfach mal melden :D

• Mahlzeit! Die Grundvoraussetzung die abverlangt wird gefällt mir sehr gut! Bei the Center wäre ich sehr interessiert auf ein Gespräch.

• Sucht ihr noch?
    Weiblich 21 und sehr aktiv..

Spiele seit mehreren Monaten auch auf dem PC.

• Hei :)
    Ich bin 23 Jahre jung und würde mich freuen wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt.
    Spiele Ark noch nicht so lange, bin aber eine Gamerseele und komme schon ganz gut zurecht.
    Schreibt mich doch mal an oder direkt per PSN (Gamertag: Tll3one)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.