Giga Sattel Überragend

  • Hallo, Biete einen Giga Sattle Überragend an, Angebote per PN bitte.
    Mfg


    img2017022306vcysoql2m7.jpg">



    Ich tausche gegen:
    ...




    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

  • Kann denn Typ nicht empfehlen, hält sich nicht an Absprachen und Abmachungen !

  • Angebot und Nachfrage mein Freund, sry aber nicht unhöfflich werden

  • Verdrehe hier nicht die Tatsachen mein Freund ! Wir haben uns gestern geeinigt und heute brichst du die Abmachungen. Leidest du vllt unter Realitäts Verlust ? Und kleiner Tipp am Rande du solltest deine provokante Schreibweise sein lassen wenn du mit jemand handeln willst ...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.