Suche Tribe / Server / Mitspieler

    • Hallo ihr lieben da draußen ,


    Kurz zu mir :
    Bin 25 und spiel jetzt seit (PC) Anfang an und bin zur PS4 gewechselt .
    Ich könnte also schon einiges an Erfahrung sammeln muss aber neu Anfangen !Kein Problem das klappt schon :)
    Aber da ich jetzt ein paar Player dedicated Server durchhabe und das entweder tote Hose war oder alles zugebaut war suche ich mich anderwertig um .


    Ich Farm gerne eig fast immer , Baue , Zähme und geh es auch wenn mal nicht soviel los ist alles ruhig an , wäre auch offen für PVP aber auch für PVE bzw Handel auch gerne !


    Ich bin zurzeit noch sehr aktiv / spiele aber zwischendurch noch mal n ründchen For Honor .Achja Arbeiten Tu ich auch
    Da ich mit meiner Freundin zusammenwohne und wir es noch bissl kleiner von der Wohnung haben ist es nicht jederzeit möglich zu reden aber in der Party sein und zuhören geht aber da Problem wird nicht dauerhaft sein !


    Laber nicht was suchst du ?
    Entweder ein paar nette Leute die auch Zusammen mal was startet (PVP oder PvE)
    Mann sollte sich gegenseitig vertrauen können ! Und man sollte auch zusammenhalten und auch mal weiterkommen als ein Strohhaus :)


    Oder einen Server der ein geregeltes PVP /PvE hat und wo bissl was los ist !


    Ich bin eher der Typ der massive Handel betreibt und Farmt wie ein verrückter mit entsprechender Ausrüstung kann man sagen sagen das ich ein kleiner Freak bin


    Also es wäre mega nett wenn ihr mich bei Interesse einfach adden tut :)
    PsN: A3oxZz
    Bitte Leute die humor auch haben und bitte keine Leute die meinen Mann muss 24/7 online sein und sowas (bin sehr aktiv aber)


    Ps4 natürlich und für alle Maps bereit egal ob SE/Center/Island


    Vielleicht bis später ich freue mich :)
    assaultrifle

  • Hallo, ich habe etwas weiter unter deinem Post eine Member suche offen. Du kannst sie dir ja mal angucken und dich dann melden, bis später

  • hey, deine Ansprache hört sich interessant an. Schreib mich doch mal bei psn an invasion662.


    Wir brauchen aufjeden Fall noch jemanden der gut dabei ist, spass versteht und heiss darauf ist einer der alpha zu werden :D.

  • moin hab nen 24/7 dedizierten Spieler Server laufen.... alles recht coole Jungs in deinem alter... bist herzlich eingeladen. ... psn: BodegaZ86

  • Du bist Herzlich Willkommen im Alpha Squad Tribe einfach melden !!! Und Sicher

  • PSN xPliskinx einfach mal durchreiben bei interesse

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.