Bosse Settings ändern

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Server-/Konfigurationsfragen



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wie könnt ihr in der Game.ini oder in den GameUserSettings die einstellungen für die Bosse ändern?
    Also Broodmother etc.?
    Die Zeit des Kampfes verlängern und die schwirigkeit des Bosses (Schaden,Leben ,etc.) verändern?



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • hi,


    wir haben auf unsererm Server (pvp mit regeln) difficult offset overwtrite5, dazu haben wilde dinos 25% mehr dmg und resi.


    dadurch sind die bosse auf leicht bereits kaum zu schaffen.
    jetzt würden wir bei den bossen gern die werte etwas absenken.


    meines wissens geht das über die:
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<multiplier>)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<multiplier>)


    hier müsste ich wenn ich richtig denke bei classname jeden boss 3 mal je einfügen und den damage auf zb. auf 0.5 und den resiwert auf auf zb. 1.25 setzen???


    wie lauten die id´s für die neuen bosse?


    grüße und danke :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.