ARK Server wird nicht in der Liste angezeigt

  • Hallo,



    wir haben seit gestern ein großes Problem. Haben uns vorgestern einen Root bei Netcup geholt, diesen hier:



    52c1262339e5ff7d0fd3d4f96a8daf4d.png





    Aktuell ist auch Windows Server 2012 Installiert.



    Nun ist das Problem das der Server überhaupt nicht in der Server Liste von ARK weder Ingame noch in Steam angezeigt wird, man findet unseren Server also nicht. Er ist Online, mit der IP kommt man ganz normal drauf und man kann Spielen aber das bringt uns nichts, momentan hätten wir ca. 25-30 Spieler pro Tag, sind aber auf G-Portal vermietet und da der echt mies ist und der Support einem nicht zu helfen scheint wollten wir uns nen eigenen Root holen...



    Gesagt getan aber nun wird unser Server nicht in der Liste angezeigt, wir haben die Nacht heute komplett verbracht den Fehler zu finden, seit Tagen nur am Server hin und her schauen wieso und Google spuckt nichts raus unsere geduld ist schon fast am Ende.



    Deshalb erstelle ich jetzt mal nen Thread, wir sind zu zweit am Server arbeiten und bei uns erscheint der Server einfach nicht. Testweise ist die Firewall auch ausgeschaltet und es kommt nichts... Ports sind in der Firewall auch freigeschaltet.



    Server war Testweise über 10 Stunden Online, im Internet stand die Master Server Liste zeigt den meist 1-2h später an, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen aber hat auch nichts gebracht.




    Wisst ihr weiter? Weil wenn das an Netcup selbst liegt das man den Server nicht finden kann und dies auch nicht möglich ist, war das wohl ein Fehlkauf :/



    P.S.: Wir haben hier die Anleitung befolgt mit der start.bat etc. - Klappt auch nicht das er Angezeigt wird


    Nun starten wir den Server mit nagel neuer nicht veränderter Config vom ARK server Manager = Zeigt auch nix an.

    Klick für meinen YouTube-Channel ;)
    regular-banner-1.png

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.