Suche Tribe PvE...PvP egal

• Hi,

wie unschwer zu erkennen ist bin ich auf der Suche nach einem Tribe, ob PvE oder PvP ist offen. Hat beides ja seinen Reiz!

Generell zu mir, bin schon etwas älter mit meinen 37 Jahren. Mit Ark habe ich mehr oder weniger erst kürzlich angefangen und somit noch Anfänger und bisher nur solo unterwegs gewesen, was mit der Zeit aber immer weniger Fun macht. Ansonsten bin ich normalerweise immer für jeden Spaß zu haben und hoff das ich was passendes hier finde ;)

Puhh, keine Ahnung was ich noch alles schreiben soll, aber zur not einfach Nachfragen.

MfG
    Erick

• Hallo Erik,
    Ich melde mich mal.
    Ich betreibe 2 Server beide sind PVE auf einen läuft die Standard Map auf den andern Scorched Earth reisen zwischen beiden Karten ist möglich. Wir sind insgesamt 11 Spieler. Alles sehr familiär.

Zähmen 6x
    Abbauen 4x
    und ein paar schöne Baumods
    Wenn du noch Fragen hast add mich auf auf steam
    steamcommunity.com/id/Spobsi

• Moin Erick,

ich habe da einen netten kleinen Arkserver mit ein paar Mods. Wir sind alle jedoch etwas jünger so 15 Jahre.

Falls du Interesse hast melde dich gerne über Steam bei mir heisse dort fynn2001.

LG fynn

• Hi Erik,

wir sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Spielern für unsere Server und Tribe.

Kurz zu unserem Cluster

2 Server Verbund mit Island und Scorch
    E:2
    H:5
    T:10
    B:25
    breading und Grow Is auf 25 da keiner 90std Zeit hat nen Wyvern aufzuziehen da Berufstätik

mods sind auch darauf

sollten dich details interessieren add mich einfach auf steam und ich erzähl dir alles

http://steamcommunity.com/profiles/76561198006698927/

mfg
    Hannes

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

steamcommunity.com/groups/dbark

Hey wir haben nen server mit der monster.gif hunter mod wir suchen immer nette leute, der Server ist am 03.03 Online gegangen also noch genug platz zum bebauen.
    Wir spielen mit erhöten Stats und auf dre map the Island, wenn du
    interesse hast adde mich doch einfach bei Steam: Nightmare1812
    Wir machen auch regelmäßig events :D

• Tom

Hat das Thema geschlossen.