ARK Stürzt ab

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Es stürzt nach wenigen Minuten ab wegen einem Video update

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Sobald ich es starte Stürzt es nach wenigen minuten ab wegen einem Video Update

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Grafikkarten treiber neu Installiert und denn vorgänger installiert

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Prozessor: AMD FX (tm)-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz
    RAM: 8GB
    Systemtyp: 64Bit
    Grafikkarte: NVIDIA GeForcw GTX 10160 6GB
    Treiber Version: 378.66

• Ok, wenn es das selbe Problem ist, wie bei mir, dann liegt es an einem defekten Triber.

Versuche Deine Grafiktreiber so sauber wie möglich von der Platte zu löschen und neu zu installieren.

Manchmal braucht es 3 oder 4 Versuche bis das Spiel wieder ganz normal läuft.

• klappt nicht immer das selbe wenn ich dateien dursuche die fehler haben sagt er das 2 dateien nen fehler haben das passiert bei jedem start das der 2 dateien hat die fehler hat aber welche fehler wird nicht gesagt

• das ist normal diese 2 dateien aber es liegt nicht an diesen.
    der fehler kommt weil eine anderes programm(windows) diese offen hat.
    bei mir kommt der fehler mit den videotreibern auch ab und an vor, obwohl hardware und treiber in ordnung sind.
    moeglicherweise kann es auch an den 8 gig ram liegen, sind das identische streifen oder mal erweitert?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.