Bug oder randalierender Dino?

  • Hallöchen,
    ich habe mich vorgestern eingeloggt und musste feststellen das in unserer Marinebase fragmentartik Bauelemente fehlen.
    Normalerweiße hätte ich auf einen Alpha oder Bronto getippt aber das merkwürdige war halt daran wie die Elemente gefehlt haben...total willkürlich.
    dazu kommt noch das alle anderen Elemente 100% HP hatten die hätten bei einem Dino doch zumindest schaden nehmen müssen oder?
    weiterhin fehlen auch noch teile die im Wasser liegen...weiß nich wie weit sich dinos da rein wagen.


    ich konnte dieses phänomen auch bei ein paar meiner Nachbarn beobachten und andere Spieler auf dem server haben ebenfalls von verschwundenen Bauelementen berichtet.


    könnten noch mehr das bestätigen so das ich ein Bugreport schreiben soll oder war es wirklich eine Dino attacke die durch zufall ein schräges bild ergeben hat?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.