Suchen Tribe Member. PVE Offizeller Server

  • Hallo, unser Tribe zurzeit leider nur aus 2 Aktiven Leuten bestehend sucht noch weitere Tribe Mitglieder.


    Zurzeit befinden wir uns noch in der Aufbauphase da wir vor kurzen unseren Basisstandort gewechselt haben. Grundgebäude steht schon soweit aber naja Feinheiten sowie ein Platz für die Dinos sind noch in Arbeit :D .


    Soweit haben wir alles Vorhanden was Benötigt wird, Fabrikator, Forge, Industrie Cooker, Kibble usw... Selbstverständlich auch Ausrüstung für neue Tribemember.


    An Dinos steht soweit auch alles Bereit was zum Farmen Benötigt wird, Anyklos, Quetzal, T-Rex, Giga, Wyverns usw. was man halt so braucht :D .



    Ihr solltet aufjedenfall Spaß am Farmen haben den das ist erstmal die Hauptaufgabe bis der Basisbau abgeschlossen ist. Danach gehts dann ans Breedin, Taming usw... Gerne würden wir auch Anfangen die Bossfights durchzuführen wenn die Zeit dafür reif ist ;) ...


    Wichtig ist uns auch das wir Loyale Mitglieder finden die auch vorhaben Längerfristig zuspielen und nicht nach 2 Tagen kein bock mehr haben und Anfangen "Mist" zubauen oder einfach Abhauen.


    Mein Kollege und ich sind beide 24 Jahre alt daher wäre es schön wenn ihr euch im selben Alter befinden würdet.


    Falls ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch doch einfach. Auch Anfänger sind Herzlich Willkommen. gamer

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.