Suche Mitspieler für PVP: SotF, Extinction & Naughty or Nice

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für kurzfristige PVP Events: Survival of the fittest, Naughty or Nice, Extinction usw…
    Dazu möchte ich ein Team zusammenstellen, bzw. mich einem Tribe anschließen, das regelmäßig solche Spielmodi spielt.
    Also NICHT das klassische PVP, bei dem eine Basis aufgebaut wird, um anschließend eine andere Basis zu raiden.


    Diese Eigenschaften solltest du idealerweise mitbringen:
    Teamspeak-Erfahrung & Headset
    Ü18
    Schnelle Reaktionsfähigkeit
    Fundierte Ark Erfahrung


    Ich schließe mich auch gerne einer bereits bestehenden Gruppe an, wenn ihr noch Verstärkung suchen solltet! :thumbup:
    Bei Interesse einfach adden + PN (Steam Name wie hier im Forum) ;)
    Bis bald
    Mo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.