YogiOne holt seine Forumsvorstellung nach ... ;)

  • Hallo Arkforum,
    mmhh, was schreibt man in seine eigene Vorstellung? Ideen hab ich viele, allerdings ist der erste Satz immer der Schwerste, danach läuft es....


    Also, YogiOne mein Name, gern auch nur Yogi.
    Ich bin noch keine 40 und versuche täglich den Spagat zwischen Beruf, Familie, realem und virtuellem Leben hinzubekommen. Oftmals gelingt mir das nicht immer.
    Faszinierend finde ich nach wie vor immer noch das es im realen Leben oftmals viel besch... läuft als in der virtuellen Welt. Allerdings ist dafür die Grafik/der Sound besser und es ruckelt nix, was manch Eine(r), welche(r) in der Vergangenheit meinen Weg kreuzte, wohl noch nicht verstanden hat.
    Wo wir auch schon beim Thema Vergangenheit sind. Computer/-spiele begeistern mich schon seit dem KC85/4 und der erste Eigene war ein KC87 mit Kompaktkassettenlaufwerk (dem Ein- oder Anderen auch als Datasette bekannt). In aufsteigender Reihenfolge folgten dann ein C64 mit 5¼″-Diskettenlaufwerk, ein Amiga 500 und später der i486DX2. Auf eine Aufzählung von Spielen verzichte ich mal an der Stelle und sag nur soviel... die bekannten Klassiker waren dabei.
    Mein erstes (aus meiner Erinnerung) wirkliches Onlinespiel war seinerzeit Freelancer, gefolgt von Call of Duty 1 und 2 bis hin zu Herr der Ringe Online. Dort hab ich einige Jahre im PvE-Bereich und PvP-Bereich verbracht. Nach einigen anfänglichen 'Gehversuchen' ARK auf anderen Servern zu spielen hat uns (Der Widerstand) dieses ARKForum in seinen Bann gezogen und daher bin ich nun hier.


    Kritik, Fragen oder Anregungen? Immer raus damit - gern auch als PN. Man sieht sich vielleicht auf dem PvP-Server. Bis dahin.

  • Freelancer war auch ein richtig gutes Spiel und einen Amiga 500+ hatte ich sogar auch,....ebenso wie einen Atari 2600! :D Schöne Vorstellung und herzlich Willkommen im ARKforum!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.