The Island Tribe Sucht Scorched Earth Allianz für Zusammenarbeit

  • Hallo Liebe Forum Mitglieder


    Ich bin Besitzer eines etwas größeren Tribe (noch nicht ganz Alpha stehen Kurz davor) auf einem PVP The Island Server auf der PS4.
    Wir sind mit einem anderen Tribe die einzigsten Deutschsprachigen Tribes auf unserem Server und wollen uns zusammen schließen um den Server für uns zu Gewinnen.
    Ich brauche dringend Untersützung von einem Scorched Earth Tribe am besten natürlich Alpha damit wir uns auf Scorched Earth Golems und Drachen Milch besorgen können.
    Natürlich ist nichts umsonst und wir würden mit dem Tribe der uns eine Allianz anbietet auf Scorched Earth dann über PSN verhandeln was sie gerne als Gegenleistung hätten.


    Wer Interessiert ist einfach hier im Forum oder über meinen PSN Namen : Giuse_94_7 anschreiben.


    Danke für das Durchlesen freue mich über jede Rückmeldung


    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und Viel Spaß beim Spielen :) :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.