Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
PC, Multiplayer, ARK-Forum Server-Cluster
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Wollte von Center zu Eventmap wechseln... aber aus irgendeinem Grund gab es ein Timeout und ich bin aus dem Spiel geflogen. Hatte noch den Ladebildschirm von Center. Jetzt scheint mein Char weg zu sein. Weder auf der Karte The Center noch oder der Eventmap ist der Char...
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Bisher noch nichts, da ich nichts machen kann.
Und wenn ich einen neuen Surviver erstelle, dann ist er ja neu und nicht mehr im Tribe...
Also bin ich da eher paranoid
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Ich denke das tut nichts zur Sache
Vielen Dank für deine Mitarbeit