Leiter

  • Ich habe mir vorhin eine Leiter an mein Haus gebaut, da ich noch eine 2.Etage bauen möchte. Nur wie komme ich nun hinauf :?:
    Habe schon einiges versucht aber ich kann nicht daran hochklettern. ?(

  • Du musst einmal mit der Aktionstaste E bestätigen, dass du klettern willst. Dazu musst du ziemlich mittig zur Leiter stehen, und bisschen auf den Boden der Leiter schauen. Sobald "climb up" da steht, drückst du E und kletterst einfach mit W nach oben.


    Runter ist es ebenfalls, und teils bisschen umständlicher dass "climb up" zu bekommen. Geht aber.
    Soll mit zukünftigen Patch sogar verbessert werden.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich hab mit Leitern seit gestern auch so meine Probleme. Bis jetzt hat das immer gut funktioniert, aber seit gestern kann ich keine einzige Leiter in meinen Haus mehr benutzen. Es kommt einfach kein Climb up mehr. Musste jetzt alle abreißen und Rampen anbauen:(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vielleicht ist das ein vorrübergehender Bug. Reisst mal nichts voreilig ab ;)

  • Ich habe die Leiter zuerst auch direkt an die Hauswand gebaut, das ging nicht. Dann habe ich den Holzboden mit dem Loch in der Mitte gebaut und da die Leiter drangesetzt. Nun geht es ohne Probleme.

  • Mit der 176.0 kommt ein Fix für die Leitern. Hab ich ja gesagt :P

  • Man kann Leitern übrigens nur an der Innenseite der Wände anbringen, von außen ist das nicht möglich (noch nicht) :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.