ARK PVP Server Member suche

  • Moin der Tribe est Simplex sucht freundliche Mitspieler. :whistling:
    Kurz zu uns wir sind derzeit zu 3. und suchen ein paar Mitspieler die Lust auf ARK PVP haben, weil zu 3. kann man keine großen Raids starten. :P



    Wir suchen :


    - Freundliche Spieler die auch Farmen
    - Spieler die nicht nur scheiße machen, aber natürlich gehört scheiße machen dazu lol
    - Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein ( Ausnahmen können gemacht werden)
    - Nicht total neu in ARK sein
    - Lustig draufsein nicht zu ernst sein
    - Spaß am Spielen und vorallem Spaß an PVP


    Wenn das genau auf dich zutrifft dann Meld dich unter diesem Post. Genauers können wir dann im Teamspeak oder über Steam klären ;)


    MfG CodeX


    PS: Hoffe das wir auf diese Weise einige nette Leute finden mit denen wir dann vielleicht auch beim nächsten Beam projekt mitmachen können! hail

  • hätte wohl interesse bin 19 jahre alt.

  • Huhu habe auch interesse bin 24. Bitte um antwort dann kann man sich ja im ts untehalten

  • Ich interessiere mich auch bin 21 Jahre alt und habe über 2k Spielstunden.

  • Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen