Vorstellung Optik-MG

  • Hallo Zusammen,


    Game-Name: Optik-MG
    Herkunft: Franken
    Alter: 27


    Ark spiele ich mit mehreren Freunden seit einiger Zeit.
    Im Moment betreiben wir selbst einen Server, welchen wir aus Zeitgründen leider abschalten müssen.


    Suchen einen PvP-Server, auf dem es möglich ist sowohl freundlich mit den Mitspielern umzugehen und trotzdem auf actionreiche Kämpfe trifft.


    MfG


    Optik-MG

    Ein bisschen was zu lachen findet Ihr in meinen Videos zu ARK unter:


    https://www.youtube.com/channel/UCMRNK3WjfQQ0g1BSF5mtOwg

  • Dann mal viel Erfolg bei der Suche und herzlich Willkommen im Forum!

  • Hey Optik MG.


    Wir kennen uns noch von Eurem Server (DCDDT).
    Wir vom Chaos Tribe hatten uns grade bei euch niedergelassen, als dann der Server leider abgeschaltet wurde.


    Da uns das vorher auch schon mal passiert ist, haben wir uns entschlossen, unseren eigenen Server zu starten.
    Wir haben einiges von euren Einstellungen und Regeln übernommen, bzw. wollen es noch, da der Server grade erst gestartet ist.


    Wie gesagt, das ganze ist noch im Aufbau, und vielleicht könnte man von Deiner Erfahrung profitieren.


    Bist bei uns herzlich Willkommen, wenn du Lust hast bei uns einzusteigen.


    So long Melow-D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.