Affen Boss | PC

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Moin, ich spiele auf einem unoffizielen Server auf dem PC Ark. wir haben nun ein paar mal (3x) versucht den Affen Boss zu machen... jedes mal finden wir keine Leiche von dem Boss... und es werden von unseren 15 Rexen nur 9 oder 8 rausgeportet... habt Ihr da auch Probleme mit? oder könnt uns Hilfe geben? :D
    Danke




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    an verschiedenen Orten in der Arena den Boss getötet... wir sitzen auch nicht auf den Rexen sondern stehen einfach rum. ohne Inventar aufgerufen zu haben oder ähnliches.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    i7
    GTX 1070
    16gb Ram
    alles aktuell und ja..


    Mods sind vom Server ein paar Installiert, ja




    Danke schon einmal !

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.