PvP Gruppe erstellen LESEN!!

  • Hey ich bin seit kurtzen von der XBOX One auf pc umgestiegen und bin immer noch Riesiger Ark Fan ich selber hatte 116 tage spielzeit auf der xbox one aber mein Problem ist es das man schwer leute findet um eine Gruppe zu erschafen ich finde es Doof in einen Tribe zu kommen und der Bob sein zu müssen Deswegen kam ich auf die Idde Eine nette Gruppe zu bilden mit der wir lange spass haben aber es gibt auch vorausetzungen : Hummor , Aktiv (NICHT 2 Tage Pro woche ) ,NIcht faul sein,Headset ,ab 18 (ausnahmen sind 16 aber nur mit Geistieger Reife ) Mein STEAM NAME LAUTET xXGermanHunterXx Einfach anschreiben und ich melde mich Sehr schnell bin eig immer on Ok dann Freu ich mich wenn du bis hier Gelessen hast und würde mich noch mehr Freuen wen Du dich meldest Endschuldigung für die Rechtschreibung gamerBIS BALD ;)

  • Servus,


    vielleicht habe ich das richtige für dich.



    Ich suche für meinen Tribe auf dem Server "[DE-PVE] [NEW] JURASSIC ARK Handelssystem 300 LVL" noch Spieler.
    Aktuell sind wir 2 Mann.


    Da der Tribe vor kurzem auf dem Server erstellt wurde gibt es noch jede menge arbeit. Es gibt bis jz keine nenenswerte Gebäude. Die gezähmten Dinos belaufen sich aktuell auf 2 Raptoren.


    Was ich suche sind Teamplayer die verstehen was gemeinsam zu
    erreichen. Das heißt nicht das man einen ganzen Abend zusammen Spielen
    muss man kann natürlich auch Unternehmungen ect. alleine machen.



    Ein Headset haben wir beide. Es gibt zu diesem Server ebenfalls einen Teamspeak. Da versuche ich aktuell für den Tribe einen Channel zu bekommen.



    Eine ausführliche Beschreibung zum Server findet Ihr hier:



    https://deutsche-arkserver.de/server/31.214.219.198:27015



    Bei interesse hier im Post melden per PN. Wer möchte kann mich auch bei Steam adden.



    steamcommunity.com/profiles/76561198012587086/



    Werde dich ebenfalls bei Steam adden.

  • Moin moin,
    ich habe dich mal auf Steam geaddet, Steam nutze ich nur recht selten und finde dort keien Möglichkeit dich direkt anzuschreiben^^


    Evt. hast du ja Lust dich mir anzuschließen. Ich weiß nicht ob ich hier den Server verlinken darf, darum paar Infos: SE Werte auf 1x ausser Taming 1,5x und Brüten soweit ich mich erinnern kann auf 5x. Die Werte sind recht niedrig, was mir zugesagt hat, da ich nicht innerhalb kurzer Zeit direkt "Highlev." sein möchte. Mittlerweile bin Stufe 43, Spaß habe ich in Ark eig. an allem, ob bauen, erkunden oder tamen. Achso, ich bin 32, Ts ist vorhanden und Ark steht fast jeden Tag auf meiner Todo-Liste (Mo - Do ca 18 - 22 Uhr We sehr viel, wenn halt nix dazwischen kommt), wenn nicht gerade meine Arbeit, Training oder sonst was es verhindert.


    Gruß
    Marc

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.