Suche Server/Tribe

• Hallo Arkler
    Ich bin neu auf der ps4 unterwegs und suche einen deutschsprachigen Server trieb mit den ich zusammen spielen kann !! Ich bin 23jahre jung und spiele seit 3 Wochen auf der ps4 ark daher sehr neu und wenig Erfahrung aber würde mich trotzdem sehr freuen einen Trubel zu finden der mich auf nimmt
    MFG NitWit

• Hab selber auch noch keinen Tribe. Wenn du magst können wir ja zusammen uns einen Server aussuchen und einen Tribe gründen. Bin 27 und spiele seit einem guten Monat ark auf der ps4

Mein psn: The_Dark_Shanks

• Du bist Herzlich Willkommen im Alpha Squad Tribe einfach melden !!! Und Sicher

• Suche ebenfalls einen guten und ruhigen server für einen 6 mann tribe :)

• Ihr könnt euch gerne uns Anschließen wir haben schon eine sehr gute Base ! Sende mir einfach deinen PS4 Account Namen

• Problem ist wir wollen nicht ins gemachte Nest kommen sondern selber was aufbauen unsere wyvern sind uns zum Teil ja noch erhalten geblieben 6 150-165er frisch gebrütet ein 210er und 188er aber keine Chance wo aufzubauen

• Hi,

mein Name ist Dennis (Systemlord) und ich habe einen frischen ARK Server am Start.
    Wir suchen noch ein paar Leute, die gerne ARK zocken, oder sogar das Spiel zum ersten Mal anspielen.

Auf unserem Server gibts alles, was das Herz begehrt.

Momentan sind wir 5 RL-Freunde, die miteinander spielen. Auf unserem Server ist momentan Platz für 10 Spieler. Wenn der Server
    ausreichend genutzt wird, erweitern wir die Slots natürlich sehr gerne.
    Bei erhöhter Nachfrage erweitern wir natürlich auf Scorched Earth per Cross-ARK

MODs haben wir keine installiert, wobei hier noch ein passender gesucht wird, der das Bauen erleichtert.

Der Server ist von den Einstellungen her genau wie die Offiziellen.

Jeden Freitag bis Sonntag haben wir Double-XP und Double-Taming Wochenende.

Was wir dauerhaft erhöht haben, ist der Abbau von Ressourcen (2x).

Ein täglicher Neustart um 03:00 Uhr wird automatisiert ausgeführt.

Wir nutzen unseren Discord-Server Discord für die Kommunikation untereinander
    (keine Pflicht, aber wir freuen uns immer wieder über neue Stimmen).

Eine Whatsappgruppe haben wir auch, die Nummer gibts dann bei Bedarf über Discord!

Server:

ARK for Newcomers by Systemlord.Club - PvPvE
    IP 5.101.161.84:27015

• Tom

Hat das Thema geschlossen.