Server Wipe: Suchen Mitspieler, gern auch Anfänger, auf frischem Server.

  • Moin. Wir brauchen Gesellschaft! Paar coole Leute suchen entspannte Mitspieler. Zwei Tribes zur Auswahl, aber kein Muss!
    Einfach mal melden, Einzelheiten gibbet :)
    oder bei Steam adden


    mein Profil


    weitere Infos in unserer Gruppe

    3 Mal editiert, zuletzt von pzsy ()

  • Moin. Was meinste denn mit Ansprüche?^^
    Also das einzige wäre da vernünftiger Umgang und Spass dabei. :)
    Ne echt jetzt, mal sehen wo das hingeht, aber so viele sind wir noch nicht das wir irgendwelche Ansprüche stellen wollen.
    Wir haben den Server vor geraumer Zeit erst wieder neu aufgesetzt.

  • ok, ich poste das mal hier, in der Hoffnung das ich keinen Ärger bekomme ;)
    wobei im ersten Post ist n Link zur Steam Gruppe, da steht alles, auch die Rates.

  • Achso, zu den Leuten. Also erstmal meine Wenigkeit. Ich bin schon etwas älter(42) und damit bisher auch der älteste auf dem Server. Ich hab einfach Spass an ARK. Viecher jagen oder zähmen, erkunden, bauen und mit netten Leuten Spass haben. Dann gibts da noch den Sohn meines Nachbarn, der ist Anfang 20 und spielt da mit seinem kroatischen Schulfreund in meinem Tribe. Dann ist da noch Brummbär Try, der baut sich grad seine Base. Und unser großer Sohn und sein Kumpel vom Bund.
    Alles ganz entspannt also.

  • Aso, vergessen, du fragtest wegen Server. Das ist ein eigener.

  • hi
    Ich bin Simon und bin 25 Jahre alt.
    Ich würde mich freuen mit euch zusammen zocken zu dürfen. Hab ca 170 Std Erfahrung und will auch neu anfangen.
    Steamname: nomandum

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.