Wyverns verschwinden nach und nach

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? Unoffizieller PVE Server mit Freunden




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hey,
    spiele auf einem unoffiziellen PVE Server mit meinen Freunden, haben gestern angefangen 6 Wyverns auszubrüten und alles lief perfekt, alle so süß- Haben den Imprint Intervall auf 2 Std., das heißt wir haben 1 mal imprinted und dann sind wir ein anderes game in der Zeit spielen gegangen. Dann kommen wir zum imprinten, und ein lvl 170 Feuer-Wyvern ist einfach weg. Und alle Wyverns drumherum waren fast tot, alle stark blutig, was aber kein Sinn ergibt wir haben starke schutzvorrichtungen, und auch Tiere die drumherum aufpassen, falls was angreifen sollte. crying.png In den Logs steht nicht mal das er gestorben ist, er ist einfach weg. Dann haben wir schon aufgegeben zu suchen bla bla, haben weiter gemacht. Heute Morgen komm ich on und ALLE Wyverns sind weg. Alle 6 sind vom Erdboden verschluckt. Ich bitte um Hilfe, haben so viel Zeit investiert...
    PS: Mit Wyverns müsste alles funktionieren, denn wir haben vor paar Wochen schon 2 Wyverns gebrütet und fertig gemacht, diese Leben auch noch.
    crying.png crying.png crying.png crying.png crying.png crying.png crying.png crying.png crying.png crying.png crying.png crying.png crying.png




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Haben überall gesucht, vllt sind sie irgendwie aus unserer Base gekommen, war aber nicht der Fall.






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.