Hallo
ich habe folgendes Problem:bei meinem trike Baby steht: Baby möchte per Hand sein lieblingsessen: Trockenfutter (Dilo-Ei)!
Habe schon paar mal befruchtete Eier in sein Inventar gelegt und zwangsfütterung gemacht aber darauf reagiert es nicht. woran liegt es dürfen die Eier nicht befruchtet sein?,Wenn ja wie bekomme ich unbefristete Eier?
lg
-
-
-
-
-
Hallo
ich habe folgendes Problem:bei meinem trike Baby steht: Baby möchte per Hand sein lieblingsessen: Trockenfutter (Dilo-Ei)!
Habe schon paar mal befruchtete Eier in sein Inventar gelegt und zwangsfütterung gemacht aber darauf reagiert es nicht. woran liegt es dürfen die Eier nicht befruchtet sein?,Wenn ja wie bekomme ich unbefristete Eier?
lgmust das auf den slot 0 legen beim pc bei ps4 weis ich das leider nicht
Entschuldigung meinte wie bekomme ich unbefruchtete dilo Eier
dilo maenchen und weibchen zusammenstellen die legen dann eier
bzw das weibchen.
-
Hi,
du sollst nicht das Ei verfüttern, sondern Trockenfutter (Kibble), das mittels eines unbefruchteten Dilo-Eis hergestellt wurde.
Herstellung siehe hier.
Die Eier sollten die Dilo-Weibchen einfach so legen. Du findest sie auf dem Boden. Achtung, die Eier verschwinden nach einiger Zeit wieder, wenn du sie nicht aufhebst.
Außerdem musst du dann das Kibble auf den Slot "0" deiner Schnellleiste legen und dann die Benutzen-Taste (Standard "
") drücken.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.