Suche Mitspieler für neue Server

  • Moin!
    Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Rüffel weil ich das hier rein poste....aber noch hab ich keinen Server und suche in der Tat Mitspieler für ein Server-Cluster-Projekt ;)


    Aaaaalso, kurz zu mir: Bin 28 Jahre und eigentlich schon ewig in der Online- und auch Ark-Welt unterwegs. Bin Leader eines Star Wars Battlefront Clans und auch sonst denke ich, habe ich die nötige Zuverlässigkeit und Motivation um so ein Projekt zu starten.....DENN ihr solltet das auch haben :D


    Nach längerem Zocken auf der PS4 gehen mir dort die offi Server nun zu sehr auf den Wecker und ich sehne mich nach dem tollen Ark auf dem PC wieder zurück. Nun möchte ich aber nicht, auf schon vorhanden Servern spielen, sondern würde gerne bei Tag 1 anfangen. Ich hoffe mit diesem Wunsch stehe ich nicht alleine da sonst wird das alles nix :whistling:


    Jetzt suche ich vordergründig erstmal Mitspieler die mit mir dieses Projekt finanzieren wollen. Da es The Island, The Center und Scorched Earth beinhalten soll, brauchen wir natürlich auch 3 Server wovon ich schon mal einen übernehmen würde. Hierbei lege ich vorallem Wert drauf dass die, die sich mir anschließen wollen, das Ganze auch etwas ernster nehmen und nicht nach 3 Monaten keinen Bock mehr haben und alles fallen lassen.
    Meine grobe Vorstellung bzgl Servereinstellungen wäre:
    1-fach Taming, Ressourcen und XP (vielleicht am WE 1,5-fach)
    4-fach Breeding (da ich Arbeitnehmer bin kenne ich die Qual der Aufzucht ;) )
    Schwierigkeitsgrad...gerne etwas höher
    Vordergründig PvE, vielleicht an bestimmten Terminen PvP oder zu einem Event, je nachdem was die "Einsiedler" dazu sagen :)


    Dies kann man aber natürlich alles noch ausführlich auf einem TS bequatschen. Erstmal geht es mir darum Leute zu finden die sich dafür interessieren und sich mir gerne anschließen würden. :jerboa2:



    Gruß Mando

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.