PvP Tribe gesucht!!!!!!!

• Würde dich Gerne Anschreiben aber Leider Ist dein Profil auf Privat Adde mich doch einfach mal Team xXGermanHunterXx

• Ich suche auch sind momentan 6 Leute und suchen noch verstärkung :) alle 24+ und 2 sind über 30 :) spielen zz auf einem cluster server aber hauptsächlich auf the island auf die anderen maps gehen wir nur zum farmen^^ wenn du interesse hast scvreib mich doch mal an. Geadded hab ich dich in steam

Einmal editiert, zuletzt von SanderCage ()

• Hallo schau doch mal vorbei :)

Server IP: 134.255.221.87:27015 ARK Dragonbones [XPx3/Tx5/Hx3]Active Admins - (v255.5)

http://steamcommunity.com/groups/dbark

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.